Für jeden was dabei

Wohnungstypen

2.5 ZIMMER

Die einzige 2½-Zimmer Wohnung – mit einer Wohnfläche von
53.4 m2 – verfügt über einen offenen, hellen Wohn-/ Ess-/ Kochbereich, ein geräumiges Schlafzimmer und eine Nasszelle mit Badewanne. Dazu kommt noch ein grosser Balkon. 

Die Wohnung befindet sich im Gebäude B im Erdgeschoss.

Voriger
Nächster
Voriger
Nächster

3.5 ZIMMER

Die 3½-Zimmer Wohnungen – mit sechs unterschiedlichen Wohnungsgrundrissen und einer Wohnfläche zwischen 62 m2 und 69.1 m2 – verfügen über einen offenen, hellen Wohn-/ Ess-/ Kochbereich, ein geräumiges Schlafzimmer, ein weiteres Zimmer und eine Nasszelle mit Badewanne. Dazu kommt noch ein grosser Balkon. 

4.5 ZIMMER

Die 4½-Zimmer Wohnungen – mit fünf unterschiedlichen Wohnungsgrundrissen und einer Wohnfläche zwischen 84.3 m2 und 94.0 m2– verfügen über einen offenen, hellen Wohn-/ Ess-/ Kochbereich, ein geräumiges Schlafzimmer, zwei weitere Zimmer, eine Nasszelle mit Dusche/WC und eine Nasszelle mit Badewanne. Dazu kommt noch ein grosser Balkon.

Voriger
Nächster
Voriger
Nächster

5.5 ZIMMER

Die 5½-Zimmer Wohnungen – mit einer Wohnfläche von 94.7m2 – verfügen über einen offenen, hellen Wohn-/ Ess-/ Kochbereich, ein geräumiges Schlafzimmer mit direktem Zugang zum Badezimmer, drei weitere Zimmer und eine Nasszelle mit Dusche/WC. Dazu kommt noch ein grosser Balkon.